VERKAUFT!!! Jeep Wrangler 2,5 Sport / Soft Top

Erstzulassung: 11/1999

Kilometerstand: 179.000km

Leistung: 118PS

Treibstoff: Benzin

Farbe: schwarz

Kategorie: Gebrauchtwagen

Aufbau: Geländewagen / SUV

Getriebe: Handschaltung, 5-Gang

Antrieb: Allrad

Türen: 3

Sitze: 4

Hubraum: 2.464ccm

Zul.Gesamtgewicht: 1.925kg

Kofferraum: 320 Liter

Innenausstattung: mehrfarbig, Stoff

Ausstattungen: Aluräder, Fahrer&Beifahrerairbag, Klimaanlage, Radio/CD, Reserverad, Servolenkung

Zum Verkauf steht ein frisch servicierter Jeep Wrangler mit nagelneuem Sofftop.

Weiters wurden alle Bremsen erneuert incl. Bremszangen. Der Motor wurde komplett neu überholt, neue Kolben, neue Nockenwelle.

Übersetzung wurde auf 4.88 geändert. Weiters ist ein 3 Zoll K&S mit Bilstein Dämpfer verbaut (TÜV Gutachten dabei aber noch nicht typisiert)

Vorne wurden beide Kotflügel erneuert.

Der Wrangler steht auf 33x12.5x15 MT Rädern mit gutem Profil, natürlich auch das Reserverad. Es wurden alle Öle erneuert und der Unterboden frisch mit Wachs versiegelt.

Pickerl ist 11/17 gestanzt, also Anmelden und ab in das "Oben-Ohne-Vergnügen".

Hardtop ist nicht dabei, da er als Sommerfahrzeug genutzt wurde, es besteht aber die Möglichkeit bei Aufzahlung eines zu erwerben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten.

Aus Zeitgründen bitte ich um telefonischen Kontakt unter: 0699/17050180